home loans
home loans

Suche

Faasenacht 2009


Los Vambos 2009 - lieb, nett und … PDF Drucken E-Mail

Los Vambos 2009wandlungsfähig...

 

Wie wandlungsfähig wir sind, das habt ihr im Jahr 2009 gesehen, als wir uns von süßen, „niedlichen", blond bezopften, grazil tänzelnden Gardemädchen verwandeln in....

... doch schaut nur selber!

Nach fünf Auftritten war für uns tänzerisch die Session 2009 erfolgreich beendet.

Ihr konntet uns sehen

  • am Sonntag, 8. Februar 2009 in der „Bliestal-Narrhalla" in Bliesmengen-Bolchen
    bei der Seniorenkappensitzung der Gemeinde Mandelbachtal

 

  • am Samstag, 24.01.2009, beim "Närrischen Saarpfalzkreis" im Saalbau Homburg

 

  • am Freitag, 13. Februar 2008 Uhr bei der Frauensitzung der Rohrbacher „Stampesse"

 

  • am Samstag, 14. Februar 2009 bei der Kappensitzung der „Neandertaler"
    in der „Bliestal-Narrhalla" in Bliesmengen-Bolchen

 

  • am Samstag, 21. Februar 2009 (Samstag nach Fastnacht)
    bei der Soirée annuelle" der "Bouc Bleu" auf Einladung der Rohrbacher "Stampesse"
    in Schiltigheim/Elsass (unser erster Auslandsauftritt !)

 

Es hat uns Spaß gemacht, für Euch zu tanzen !!!

 


Übrigens, sind die „Los Vambos" unberechenbar ??

Weiterlesen...
 
Start in die Session beim Närrischen Saarpfalz-Kreis in Homburg PDF Drucken E-Mail
naerr-spk11Am Samstag, 24.01.2009, begann für uns die diesjährige Faasenachtssession mit einer hochkarätigen Veranstaltung. Die Karnevalsvereine des gesamten Landkreises trafen sich im Saalbau in Homburg und präsentierten in einem über fünfstündigen Programm Ausschnitte ihres diesjährigen Faasenachtsrepertoires.

Auch wir waren dabei und konnten als vorletzten Programmpunkt lange nach Mitternacht unseren diesjährigen Tanz vorführen. Trotz über fünf Stunden hochkarätiger, närrischer Vorführungen wurden wir vom Publikum ab den ersten Schritten begeistert gefeiert. Mit unseren blonden Zöpfchen, den schicken Gardekostümen und den „anmutigen" Bewegungen begeisterten wir die ZuschauerInnen. Als wir dann die Hüllen fallen ließen und zu heißen Sambarhythmen wechselten, belohnte uns das Publikum mit viel Applaus.

Wir waren uns einig, dass wir uns beim Närrischen Saarpfalzkreis angemessen präsentiert haben und dank unseren Trainerinnen Silke und Gabi wieder gut vorbereitet in die neue Session starten.

Hier findet ihr Fotos vom Närrischen Saarpfalz-Kreis.

 
Los Vambos beim Närrischen Saarpfalz-Kreis PDF Drucken E-Mail

Brandaktuell:

Wir, die Los Vambos, haben unseren ersten Auftritt für die diesjährige Session mit neuem Tanz und neuem Outfit am kommenden Samstag, 24.01.2009, beim "Närrischen Saarpfalz-Kreis" in Homburg im Saalbau.

Für die, die nicht dabei sein können: wir werden darüber berichten.

(entworfen von Karsten Sommer)

 
Los Vambos proben wieder PDF Drucken E-Mail

proben2009neu

Die Los Vambos bereiten sich derzeit wieder intensiv auf die nahende Faasenachtssession vor.
In Schweiß treibenden Proben fordern die beiden Trainerinnen Silke und Gabi wieder alles von den strammen Boys.

Was die Vambe dieses Jahr aushecken, wird noch nicht verraten...

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL