home loans
home loans

Suche



Los „ BANANAS “ - Die Los Vambos tanzen wieder PDF Drucken E-Mail

Gruppe-2012Die diesjährige Seniorenkappensitzung des Karnevalsvereins „Die Neandertaler" Bliesmengen-Bolchen und der Gemeinde Mandelbachtal am 5. Februar in der Bliestalhalle in Bliesmengen-Bolchen war auch für uns LOS VAMBOS der Startschuss in die heiße Phase der diesjährigen Faasenachtssession.

Nun endlich ist das gut gehütete Geheimnis gelüftet, was „die Vambe" in diesem Jahr machen:

Wir sind die „ Bananas ", auch Banana-Ladys " genannt.

Dass wir nett, grazil und  wandlungsfähig sind, haben wir ja in den vergangenen Jahren desöftern unter Beweis gestellt.
So auch in diesem Jahr....

Aber wir sind auch ganz schön krumme Früchtchen" !!!

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL