home loans
home loans

Suche

Männerballette

Wir wissen, dass es im Saarland und weit darüber hinaus viele Männerballette gibt. Neben Gruppen, die den "Männer-Schautanz" ehrgeizig betreiben, gibt es sicher auch viele, bei denen Gaudi und Geselligkeit im Vordergrund stehen ... wie auch bei uns LOS VAMBOS.

Mit dieser Rubrik wollen wir tanzende Männer, sowohl sportliche, als auch wohlbeleibt-agile präsentieren und so zeigen, wie vielfältig die Männerballettszene doch ist.

Wir freuen uns über jede Mitteilung über die Internetpräsenz von Männerballetten, ob mit eigener Homepage, oder als Abteilung in einem Karnevalsverein o.ä.
Bitte sendet uns Links (eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. ).

Übrigens:
Hier gibt es als Ergänzung eine von vielen Erklärungen zu den
Wurzeln der Männerballette (Quelle: B-V-D-M)

Anzeige # 
# Weblink Zugriffe
1   Link   TOPSITES Deutsche Männerballette ... die "Crème-de-la-Crème"
Auf der TOPSITE Deutscher Männerballette des Bundesverband Deutscher Männerballette e.V. (BvDM) findet man Männerballette mit großen Namen, eben die "Crème de la Crème"...
1879
2   Link   Bundesverband Deutscher Männerballette e.V. (BvDM)
Internetseite des Bundesverband Deutscher Männerballette e.V., der karnevalistische Dachverband zur Pflege und Unterhaltung des bodenständigen, kulturellen und musischen Brauchtums, insbesondere des Männerballetttanzes sowie Karnevals-, Fastnachts- und Faschingsgeschehens. Eine Seite, die auch und besonders als Männerballettplattform dient ... auch wir sind dort gelistet ...
1670
3   Link   Männerballett Losheim
Wir sind kein Männerballett im herkömmlichen Sinne. Wir sind die 15 Männerschautänzer, die aus einem Thema zusammen mit unserem genial-verrückten Coach eine tolle Show entwickeln...
11906
4   Link   "The Masculinos", KV Weiskirchen
“The Masculinos” das Männerballett des Karnevalsvereins Grün-Weiss-Rot Weiskirchen. Eine lockere Runde von zur Zeit 16 aktiven Tänzern.
1523
5   Link   Männerballett des KV "Hilaritas", Holz
Das Männerballett des KV "Hilaritas", Holz
1488
6   Link   TSG "Die Westschachtelfen", Großrosseln
Das Männerballett der KG "Die Rosselanos" e.V., Großrosseln, die "TSG (Tanzsportgruppe) Westschachtelfen"
1486
7   Link   Männerballett des KV "Die Quierschder Wambe" e.V., Quierschied
Männerballett des Karnevalsvereins "Die Quierschder Wambe" e.V., Quierschied. (nicht zu verwechseln mit den "Menger Vambos"...)
1483
8   Link   Männerballett des KV "Doll Doll", Großrosseln
In Rossele feiert man "Fasend" und ruft dazu "Doll Doll". Und natürlich mischt dabei ein "Doll-Doll'es-Männerballett" kräftig mit.
1607