home loans
home loans

Wer ist online

Wir haben 1 Gast online

Besucher bei uns

Heute38
Gestern66
Woche104
Monat1031
Gesamt257716

jbc vcounter

Witze von hahaha.de

Heute schon gelacht?

HAHAHA.DE Witze Portal

Mitgliederbereich



Suche

Umfragen

Kennen Sie die Los Vambos?
 
Willkommen auf der Startseite
Baggerunternehmer Stefan Wulfinghoff spendiert neues Outfit PDF Drucken E-Mail

Polosponsor1In der diesjährigen Saison ist das Outfit der Los Vambos erneut gewachsen. Unser Sponsor Stefan Wulfinghoff, Chef eines ortsansässigen Unternehmens für Abbruch- und Erdarbeiten, spendierte uns schicke, schwarze Poloshirts, versehen mit unserem Logo sowie einem Sponsoraufdruck seines Betriebes.
Die Poloshirts stehen uns richtig gut, sind sehr figurbetont und haben ihre ersten Bewährungsproben bereits bestanden.

Vielen Dank unserem Sponsor !

 
Los Vambos auf der TOPSITE Deutscher Männerballette PDF Drucken E-Mail

Topseiten Deutscher Männerballetts

Die Los Vambos sind bereits seit Anfang 2010 auch auf der TOPSITE Deutscher Männerballette des Bundesverbandes Deutscher Männerballette e.V. (BvDM) vertreten. Am 03.01.2010 gestartet, hatten wir lange wacker den 17. Rang gehalten.
Kurzzeitig hatten wir es sogar schon mal auf den 14. Rang geschafft, dann wurden wir allerdings wieder überholt.

Zur Zeit belegen wir nur noch den 27. Rang. Seit ihr müde geworden???

(Nachtrag 31.03.2011: Danke, wir sind schon auf dem 26. Platz. Den 25. schaffen wir auch noch !!!)

Durch Eure Werbung könnt ihr uns in der Hitliste wieder weiter nach oben bringen.

Klickt also bitte nochmals intensiv folgenden Link an

und gebt unsere Bitte auch an Freunde, Bekannte, Fans ... weiter.

Übrigens: das Logo stammt von Karsten Sommer

 
Mit TURBO in die neue Session ... PDF Drucken E-Mail

raketeDie Los Vambos haben den Turbo eingeschaltet ...
wenigstens schon mal auf der Website:
mit neuer Software und einem neuen Webserver geben wir Gas.

Glaubt man unserem Provider, ist jetzt der Bildaufbau und auch der sonstige Zugriff auf die Komponenten zehnmal schneller, als bisher...

Also viel Spaß beim Vambe-Speed-Surfing ...

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL