home loans
home loans

Suche

Mit Kapp in die Session 2009 PDF Drucken E-Mail

kapp

Natürlich haben wir auch eine eigene „Los-Vambos-Kollektion".

Neu in diesem Jahr ist unsere „Kapp " (manche sagen auch „Cap " dazu). Sie bereichert ab der Session 2009 unsere Ausstattung und steigert den von Marketing-Experten so viel gepredigten „Wiedererkennungseffekt" (ob unsere Bäuche nicht bereit einen solchen haben???

Begonnen hat alles damit, dass ...

... wir angesprochen wurden, um beim Pfarrfest mitzuhelfen. Spontan erklärten wir uns bereit, Bier zu zapfen, denn damit kennen wir uns am besten aus! Doch da kam die Idee, wir müssten doch auch als „Los Vambos" erkennbar sein, was man am besten mit einer einheitlichen Kleidung und natürlich einem unverwechselbaren Logo erreicht. Unser Slogan „Los - Vambos, als die Bäuche tanzen lernten ", hatte Dirk kreativ und treffend bereits formuliert und auch sein Designvorschlag gefiel uns auf Anhieb.

 

thumb_tshirt Bei unserem Sommerfest 2007 in Stefans Garten war es dann so weit.

Wir kleideten uns mit neuen schwarzen T-Shirts mit Brust- und Rückenlogo ein. Der Anfang zur „Los-Vambos-Kollektion". war gemacht.

 

 

jacke Da dieses T-Shirt jedoch den Sommermonaten vorbehalten blieb, wir aber tänzerisch vorwiegend in den winterlichen „Faasenachts-Monaten" unterwegs sind, folgte 2008 ein warmer Kapuzenpulli, ebenfalls in schwarz mit Brust- und Rückenlogo.

Diese Kleidungsstücke haben ihre Bewährungsprobe bestanden und man sieht sie mittlerweile bei Volksfesten. privaten Feierlichkeiten, in den Proben und bei unseren Auftritten.

 

 

 

 

 

Los-Vambos-Trainerinnen-Outfit Zum Saisonstart 2009 statteten wir unsere beiden Trainerinnen Silke und Gabi mit diesen Kapuzenpullis aus.
Mit dem Schriftzug „TRAINERIN", sind sie nun für jeden erkennbar und können so nicht mit den „Vamben" verwechselt werden ;-)

 

 

 

 

 

 

Fans der Los Vambos

Und natürlich haben wir auch an unsere Fans gedacht:

Nun gibt es auch die FAN-Kollektion, die insbesondere von der Damenwelt gerne genommen wird....

 

 

 

VamBusBliesmengen-Bolchen, 1.  April 2011:
Schon im Jahr 2009 bei der Fahrt mit unseren Rohrbacher Freunden zu Bouc-bleu, nahe Straßburg, wurde die Idee geboren, dass wir Los Vambos eigentlich eine standesgemäße Reisemöglichkeit bräuchten. Seither geisterte der Name „Vambos-Bus", kurz VamBus, immer wieder in den Köpfen herum. Durch großzügige Spenden unserer Sponsoren konnten wir nun pünktlich zum Anfang April diesen Traum wahr werden lassen. Die Los Vambos verfügen nun über einen komfortablen und toll ausgestatteten VamBus für standesgemäße Konzertreisen.

 Hier findet ihr unsere Los-Vambos-Kollektion .