home loans
home loans

Suche

Los Vambos kamen, tanzten - und neunhundert Frauen riefen „Zugabe“ PDF Drucken E-Mail

Los Vambos in RohrbachMit über 880 Eintrittskarten war die Rohrbach-Narrhalla bei der diesjährigen Frauensitzung der „Stampesse" bis auf den letzten Platz besetzt - nur mit Frauen. Männer waren nur geduldet, als Kartenverkäufer, an Technik und Getränkeausgabe, oder aber auf der Bühne.

Mit insgesamt fünf saarländischen Männerballetts, zwei Profistrippern, Travestiekünstler „Angy", den „Magic Artists", „Eulalia Schippeschdiel" und diversen weiteren Programmpunkten bot sich den Frauen ein buntes Programm ... mit jede Menge „Fleisch" und frivolen Witzen.

Uns Los Vambos kam die Aufgabe zu, als erstes Männerballett des Abends die Stimmung zum Höhepunkt zu bringen - was uns auch gelang!

Bereits als wir netten, blond bezopften Gardemädchen grazil in den Saal einschwebten, begrüßten uns schrille Schreie, die sogar die Musik überlagerten.


Los Vambos - FunkenmariechenAuf der Bühne angekommen, riss die Begeisterung nicht ab und unsere beiden Funkenmariechen Jan und Wolfgang ernteten ihren verdienten Szenenapplaus. Jede Figur, jedes Stückchen Bein unterm Röckchen, jede akrobatische Einlage wurde stürmisch mit Applaus und schrillen Schreien gefeiert. Diese Stimmung heizte uns an und wir gaben unser bestes.

 

 

Los Vambos - Samba totaleAls wir uns dann nach der Garde-Schlussfigur zu den Klägen von „Je t'aime" langsam entblätterten, tobte die Halle und wir hörten kaum noch unsere Musik. Die dann folgenden heißen Samba-Rhythmen und unser knapper Dress gefiel den Damen. Nun hielt sie nichts mehr auf den Sitzen und sie tanzten und klatschten begeistert mit und. Nicos „Ritzebutzer" war wieder der Renner. So was wollte Frau sehen und sie feierten ihn (? seine „Backside" ?) entsprechend!

 

 

Los Vambos - GruppenfotoAls Eisbrecher des Abends hatten wir die Rohrbachhalle auf unserer Seite und fast neunhundert Frauen riefen begeistert „Zugabe"... ein Gefühl, das jeden Mann aufbaut!

 

 

Und so urteilte die Presse:

Rohrbacher Frauensitzung in der SZ

Hier finden Sie den ganzen Pressebericht

Rohrbacher Frauensitzung in der SZ