home loans
home loans

Suche

Los Vambos auf der TOPSITE Deutscher Männerballette PDF Drucken E-Mail

Topseiten Deutscher Männerballetts

Die Los Vambos sind bereits seit Anfang 2010 auch auf der TOPSITE Deutscher Männerballette des Bundesverbandes Deutscher Männerballette e.V. (BvDM) vertreten. Am 03.01.2010 gestartet, hatten wir lange wacker den 17. Rang gehalten.
Kurzzeitig hatten wir es sogar schon mal auf den 14. Rang geschafft, dann wurden wir allerdings wieder überholt.

Zur Zeit belegen wir nur noch den 27. Rang. Seit ihr müde geworden???

(Nachtrag 31.03.2011: Danke, wir sind schon auf dem 26. Platz. Den 25. schaffen wir auch noch !!!)

Durch Eure Werbung könnt ihr uns in der Hitliste wieder weiter nach oben bringen.

Klickt also bitte nochmals intensiv folgenden Link an

und gebt unsere Bitte auch an Freunde, Bekannte, Fans ... weiter.

Übrigens: das Logo stammt von Karsten Sommer