home loans
home loans

Suche

Mit der Seniorensitzung startete die Menger Faasenacht PDF Drucken E-Mail

ShowtanzMit der Seniorensitzung, die der KV "Die Neandertaler" gemeinsam mit der Gemeinde Mandelbachtal organisierte, startete die Menger Faasenacht. Für rund drei Stunden gab es in der Bliestal-Narrhalla Büttenreden, Gardetänze, Showtänze, Schunkler und allerlei sehenswertes....

Nach Kaffee und Kuchen startete pünktlich um 16:11 Uhr die Sitzung unter der Leitung von Patrick Lauer, der souverän durch das fast dreistündige Programm führte. Obwohl witterungsbedingt der Zubringerbus nicht fahren konnte und deshalb mancher aus den anderen Ortsteilen der Gemeinde nicht an der Sitzung teilnehmen konnte, war die Stimmung von Anfang an ausgelassen. Die Menger-Bolcher Faasenachter hatten ein buntes Programm auf die Beine gestellt, das für jeden etwas bot.

Auch wir Los Vambos waren mit von der Partie, zunächst mit unserem Nachwuchs, den "Los Vambinos", die ausgelassen zum Babysitter-Boogie strampelten und zappelten.

Dann wurde das Geheimnis gelüftet:

Anton und AntoniaDie Los Vambos haben sich für die Session 2010 in die alpinen Regionen vorgewagt.
Getreu dem Motto "Auf der Alm da gibts kein Sünd..." tanzten Anton und Antonia und zeigten dem begeisterten Publikum, was stramme Waden und gefüllte Mieder bedeuten...
Und eine gut gebaute "bunte Kuh" war auch mit von der Partie...

Hier geht es zur Fotogalerie

Übrigens:
Die Los Vambos sind auf der TOPSITE Deutscher Männerballette

Klickt bitte intensiv folgenden Link an
und gebt unsere Bitte auch an Freunde, Bekannte, Fans ... weiter. Danke !!!