home loans
home loans

Suche

Faasenacht 2014
Kleiner Vambe – großer Hut … und Hunderte von Frauen schreien vor Begeisterung PDF Drucken E-Mail
Frauensitzung-Eintrittskarte-2014

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zu Gast in der saarländischen Frauen-Fastnachts-Hochburg, bei der berühmt-berüchtigten Frauensitzung der Rohrbacher „Stampesse". Und wie in den vergangenen Jahren hatte der Veranstalter uns wieder als tänzerischer „Eisbrecher" an den Anfang gesetzt. Nachdem Jääb und Jolanda Jochnachel mit ihrem verbalen Schlagabtausch die Frauen in Stimmung brachte, eröffneten wir den Reigen der 5 (!) Männerballette mit unserer diesjährigen Show „Kleiner Vambe auf großer Reise".

Weiterlesen...
 
Erfolgreicher Start in die neue Session PDF Drucken E-Mail

Lange wurde gerätselt, was die Los Vambos wohl in ihrem neunten Jahr machen.
Sind ihnen die Ideen ausgegangen? Wiederholen sie sich? Haben sie die Lust verloren ?....

Fragen über Fragen ....

Und am Sonntag, dem 16. Februar, gaben wir bei der Seniorensitzung der Gemeinde Mandelbachtal und der "Neandertaler" in unserem Heimatort Bliesmengen-Bolchen die lang ersehnte Antwort:

gruppe1

Wir sind wieder da !!!

Unser diesjähriges Motto lautet:


Los Vambos auf Reisen ...

 

Und wir sind unterwegs, besuchen Länder und Regionen und finden Sie:
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL