home loans
home loans

Suche

Faasenacht 2016
Die WANDER-VAMBE waren unterwegs PDF Drucken E-Mail

FB-Vambe-Wanderung-2016Die Los Vambos haben auch in diesem Jahr wieder ihre Rucksäcke gepackt und waren wieder auf herbstlicher Wandertour.

In diesem Jahr führte uns die "Vambe-Wanderung" auf dem Saar-Hunstück-Steig bei Kastellaun.
Natürlich stand auch die "Geierlay", deutschlands längste Hängeseilbrückebrücke mit auf dem abwechslungsreichen Programm.

Abschluss und einer der Höhepunkte bildete dann der Baumwipfelpfad an der Saarschleife.

Mit dabei auch das neue Maskottchen, der "Wander-Vambe", das Logo der eigens als Orga-Plattform gegründeten WhatsApp-Gruppe:

Wander-Vambe

 
Los Vambos in Kleinblittersdorf auf dem Siegertreppchen PDF Drucken E-Mail

Umzug-Kleinbli Web1Wieder waren wir dabei beim großen Umzug an der Oberen Saar in Kleinblittersdorf.
Getreu dem Motto "Ab in den Süden" war die Mannschaft bereit, die Flugkapitäne hatten ihre Flugzeuge voll getankt und gewienert, die Stewardessen waren herausgeputzt....
Wir hoben gewaltig ab...
Und das Publikum fand, dass wir wieder einen Preis verdient haben:
Der 3. Preis ging an die Los Vambos!!!

Wir gratulieren auch dem Menger-Bolcher SWAT-Team für den 1. Preis !!!

Der SR berichtet ausführlich über die Umzüge in der Region:
Narrentreiben - Fastnachtsumzüge in Saar-Lor-Lux

- schaut euch insbesondere bei Minute  21:30 an !!! -

Video | 07.02.2016 | Dauer: 00:29:56 | SR Fernsehen - (c) SR

Umzug-Kleinbli Web3Umzug-Kleinbli Web4Umzug-Kleinbli Web5Umzug-Kleinbli Web2

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Los-Vambos-Facebook-Seite.
(Einfach einloggen, ihr braucht nicht bei Facebook registriert zu sein!)

 
Faasenacht auf der Naturbühne Gräfinthal PDF Drucken E-Mail

Naturbuehne5webOb Funkenmariechen, Büttenrede, Gesang, Showtanz oder Männerballett…
eine kleine, feine Kappensitzung bot das Team der Natürbühne Gräfinthal am Faasenachtsfreitag, gekonnt, witzig und locker moderiert von Alexandra und Petra.

Wir Los Vambos genossen den schönen Abend, sangen und schunkelten mit auf die alten und immer wieder jungen Faasenachts- und Stimmungslieder aus früheren Zeiten.

Danke Leute für den tollen Abend !!!

Naturbuehne1webNaturbuehne2web

Weiterlesen...
 
Mammut-Sitzung im Neandertal PDF Drucken E-Mail

SZ-2016-02-04Mit einem ausführlichen Artikel würdigte die Saarbrücker Zeitung die "Mammut"-Sitzung der Neandertaler...
... weit über 5 Stunden Spaß, Musik, Tanz und Frohsinnn...

Und wie im Neandertal üblich, haben die Männer Bäuche, tanzen graziös vor einem hervorragenden Publikumk und können jetzt stolz von sich behaupten, dass ihre "Vambe" karnevalistisch prämiert und verewigt sind,
... mit einem Sessionsorden zum 11-jährigen Bühnenjubiläum der "Los Vambos".

Wie es bei der Kappensitzung in Bliesmengen ab ging, könnt ihr hier in der Saarbrücker Zeitung lesen:

Da blieb kein Narr auf dem Stuhl

 
Saarbrücker Zeitung berichtet über die Rohrbacher Frauensitzung PDF Drucken E-Mail

SZ-Rohrbach 2016-02-01

Das schrieb die Saarbrücker Zeitung in ihrer Ausgabe vom 01.02.2016 zu unserem Auftritt bei der Frauensitzung in Rohrbach:

"Es war nicht unbedingt der Menstrip von Kenzo, weshalb die weiblichen Narren außer Rand und Band waren. Vielmehr schafften das die tanzenden, zum Teil wohlbeleibten Männer, wie die aus Bliesmengen-Bolchen mit den bunten Röckchen, die das Publikum auf eine Reise nach Mallorca mitnahmen.

Als Pam „Vambos“ Anderson vor Moderatorin Christiane seinen „Knackarsch“ zeigen musste, wäre so manche Frau blaß geworden, hätte sie ihr Gesicht nicht hinter einer Maske verborgen."

Den kompletten Artikel findet ihr hier:

SZ: Tänzer bringen Närrinnen zum Kreischen

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL